Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Homepage!


Mein Name ist Jennifer Klein-Ridder, und ich bin begeisterte Fotografin mit dem Auge für kreative Details und die Schönheit des Lebens.

Seit meiner Kindheit hat mich die Magie der Fotografie fasziniert.

Die Möglichkeit, Momente einzufangen und sie in zeitlose Erinnerungen zu verwandeln, begeistert mich immer wieder aufs Neue. Fotografie ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Art, die Welt zu sehen.

Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Fotografie habe ich mich auf Porträtfotografie, Familien/Paarfotografie, Hochzeitsfotografie und Tierfotografie spezialisiert.

Mein Ziel ist es, die Persönlichkeit und Emotionen meiner Motive in jeder Aufnahme einzufangen und einzigartige Bilder zu kreieren, die eine Geschichte erzählen.

Ich liebe es, mit meinen Kunden zusammenzuarbeiten und eine entspannte und angenehme Atmosphäre zu schaffen, damit sich jeder vor meiner Kamera wohl fühlt.

Egal, ob es sich um ein emotionales Hochzeitsshooting oder einen lustigen Junggesellenabschied handelt, ich engagiere mich mit ganzem Herzen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Ich halte mich über die neuesten Trends und Techniken in der Fotografie auf dem Laufenden, um meine Arbeit kontinuierlich zu perfektionieren.

Durch meine Bilder möchte ich Menschen berühren und ihnen wertvolle Erinnerungen schenken, die ein Leben lang halten.

Jedes Foto erzählt eine einzigartige Geschichte, und ich bin dankbar, dass ich meine Leidenschaft mit anderen teilen kann.


Vielen Dank, dass Sie meine Seite besucht haben und ich hoffe, dass wir bald die Gelegenheit haben zusammenzuarbeiten!


Liebe Grüße 

Jennifer Klein-Ridder










 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram